Mittwoch, 13. November 2013

New York City, Part Three

..ich mache es kurz:
Bin gerade die Tür reingekommen und einfach totmüde. Wir haben heute eine Stadtrundfahrt gemacht und dabei so einiges gesehen. Daran will ich euch gerne teilhaben lassen, deswegen versorge ich euch schonmal mit Bildern. Am beeindruckendsten fand ich das 9/11 Memorial, einfach atemberaubend!








9/11 Memorial

One World Trade Center  








Besser kann ein Tag ja nicht enden...

Manhattan Bridge


So, damit ist das Kapitel New York City schon fast abgeschlossen. Morgen Mittag beginnt die Reise hoch nach Alaska, ich bin total aufgeregt! Ich hatte hier eine unvergessliche Zeit, NY ist echt eine geile Stadt! Es war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, dass ich hier war!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen