Montag, 11. November 2013

New York City, Part One

Ab morgen gibts so ein Bild auch hoffentlich von mir höchst persönlich geschossen!
Hallo ihr Lieben, 

einer langer Flug liegt hinter mir. Nach unzählbaren Filmen und Serien, leckeren Weißwürsten und einem ununterbrochen schreiendem Kind im Flieger bin ich heil gelandet und mittlerweile im Hotel angekommen. JFK ist doch was anderes als Köln-Bonn, da war ich wirklich froh, dass meine Zimmernachbarin Laura mit dabei war. Über eine Stunde haben wir noch an der Passkontrolle gewartet bis mir letztendlich dann...Überraschung!.. geglaubt wurde, dass ich weder Terrorist bin, noch vorhabe den Präsidenten zu töten...

Jetzt sitz ich hier also im Hotel. Dass ich in New York City  bzw den USA bin raff ich noch gar nicht. Genauso wenig, dass dieses Land für ein Jahr mein zu Hause wird... Ich versuch meine traurigen Gefühle schööööööön zu unterdrücken, klappt bisher ganz gut! Stattdessen freu ich mich riesig auf morgen, da gehts nämlich rein in die große Stadt! Und das war schließlich schon immer ein Traum von mir!

Ich versuche jetzt mein Jetlag ein bisschen zu bekämpfen und nicht all zu früh ins Bett zu fallen. Ich melde mich dann in den nächsten Tagen hier aus New York und versorge euch mit reichlich Bildern!

Eure Melina :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen