Samstag, 23. November 2013

Hilltop Ski Area

Hallo zusammen!



Heute war ein suuuuuper Tag. Gabby, eine von den anderen Au Pairs, hat mich gefragt ob ich nicht mit ihr zum Season Opening von Hilltop kommen will. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt! Hilltop ist eine kleine Ski Area mit einem Sessellift und vier Pisten. Nicht sehr groß, dafür aber mitten in der Stadt und somit schnell zu erreichen, nur 10 min. mit dem Auto. Lebendig oben angekommen (der Lift hat einfach keine Bügel) kann man erstmal einen wunderschönen Blick über die gesamte Stadt genießen. Obwohl in den letzten Wochen noch nicht viel Schnee gefallen ist, war auf jeden Fall genug vorhanden und ich kann sagen: gute Pistenverhältnisse! (...gell Papi:-P) 


So haben wir beide uns also den ganzen Tag auf der Piste ausgepowert.
Am späten Nachmittag wurden wir dafür mit einem schönen Sonnenuntergang belohnt. Als es dann dunkel wurde sind wir im Flutlicht gefahren und der Ausblick auf die leuchtende Stadt wurde immer besser. Hier werde ich auf jeden Fall diesen Winter noch öfters hinkommen! Nächstes Wochenende wollen wir vielleicht nach Alyeska, das ist ein großes Skigebiet & auch nur 40 min. von hier entfernt. Besser gehts doch gar nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen